Sei dabei!

Wir suchen leidenschaftliche Entwickler, selbstständige Denkerinnen, kooperative Technikbegeisterte und kreative Tüftlerinnen — auch wenn wir gerade nicht ausgeschrieben haben. Unser Interesse weckst du vor allem mit Leidenschaft für neue Technologien, neuen Denkweisen und eigenen Projekten — egal ob beruflich oder privat … Noten und Zeugnisse sind für uns eher zweitrangig. Hier findest du die aktuell vakanten Stellen. Schreib uns oder besuch uns in Hamburg. 

Qualität - Von vorne bis hinten gedacht

Wir wollen langfristige Lösungen entwickeln. Dafür schreiben wir umfangreiche Software-Tests. Ein sauberer und gut gepflegter Code ist unser Markenzeichen und uns ein sehr wichtiges Anliegen. 

Sicherheit

Wir legen hohen Wert auf die IT-Sicherheit. Dafür setzen wir auf Industrie-Standards, um die Sicherheit und Integrität ihrer Daten gewährleisten zu können. Dazu gehören unter anderem der Einsatz eines High-availability-Clusters zur Bereitstellung der Web-App, Firewalls, die Schutz vor Hackern bieten, sowie der Einsatz von Cloud- und Backup-Systemen, um auf Ausfälle im großen Maßstab reagieren zu können.

Immer einen Schritt voraus.

Schon seit 2016 sind wir Vorreiter im Selforder-Markt. Schon damals war igetnow das einzige Selforder-Unternehmen, welches anstatt eines App-Downloads eine WebApp verwendet. Mittlerweile ist der Gebrauch von WebApps standart. Diesen Vorsprung leben wir jeden Tag indem wir regelmßig und leidenschaftlich neue Technologietrends und rechtliche Neuigkeiten verfolgen.

Arbeiten bei igetnow®.

Wir wachsen schnell und dafür brauchen wir Dich!
Hier findest Du die aktuell vakanten Stellen.

Schreib uns oder besuch uns in Hamburg. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Haben Sie Fragen?


Wir sind für Sie da unter:  
0800 – 43111 33